„.. mein Leben ist mir nicht der Rede wert, es sei denn, ich nutze es, um das zu tun, was der Herr Jesus mir aufgetragen hat – das Werk, anderen die Botschaft von Gottes Gnade zu bringen.“ – Apg 20:24 | NL

Es gibt tatsächlich, einen „Code“ zu knacken: In einer Zeit, in der eine wachsende Mehrheit der Menschen schon seit Generationen keinen Bezug mehr zum christlichen Glauben hat, wirkt die Botschaft des Evangeliums für viele fremdartiger denn je – und bleibt zugleich die einzig wahre Antwort auf „Sein und Sinn“. Rettung und echtes Leben gibt es nur bei Jesus!

Doch, wo Gemeinden wachsen, kommen oft eher Menschen mit „christlicher Vorprägung“ dazu. Viel zu selten gelingt es, Menschen zu gewinnen, die zuvor noch nie etwas Jesus gehört oder eine Berührung mit dem lebendigen Glauben gehabt haben. Wie lässt sich das ändern? Verlorene zu gewinnen, das ist kein Thema nur für Spezialisten und besondere Einsätze. Wie kann die ganze Kirche mobilisiert werden und Leidenschaft, Wege und Sprache finden?

Gemeinsam mit Pastor Antonio Weil werden wir uns beim BEWEGER nach neuen Antworten ausstrecken, um diesen „Code“ zu knacken. Der Lead Pastor der Move Church Wiesbaden / Frankfurt / Gießen verkörpert eine außergewöhnliche Leidenschaft dafür und erlebt zugleich auf inspirierende Weise, wie sich viele Menschen mit unterschiedlichsten Backgrounds für ein Leben mit Jesus öffnen.

Es wird ein absolut unverpassbarer Tag für jeden Leiter im Kontext von Kirche – sei dabei!

08. Juni 2024
9:30-15:00 Uhr

Ort: Christengemeinde Elim Hannover e.V., Hannover

Standard-Ticket: 25 EUR
Frühbucher (bis 12.01.2024): 20 EUR
inkl. Lunch Box

English translation will be provided.
Please check the corresponding box during the personalization process.

Anmeldeschluss: 25.05.2024

Cookie Consent mit Real Cookie Banner