„Gib Acht auf dich selbst...!“ – Paulus an Timotheus, 1. Tim. 4:16

 

„...ich möchte nicht anderen predigen und dann als einer dastehen, der sich selbst nicht an das hält, was er sagt.“ – Paulus an die Korinther, 1. Kor. 9:27

 

Verantwortung als Leiter zu tragen ist begeisternd, erfüllend und lässt uns in besonderer Weise miterleben, wie Gott im Leben von Menschen sein Werk tut! Doch zugleich machen Leiter meist irgendwann auch die Erfahrung, dass Erschöpfung, Frustration, Entmutigung und Verletzungen ebenso dazu gehören können.

 

Wie können wir auf der Langstrecke EMOTIONAL GESUND LEITEN? Kaum eine Frage ist für Leiter auf allen Ebenen des Gemeindelebens so relevant, wie diese!

 

Für unseren kommenden BEWEGER-Leitertag ist es uns gelungen, einen sehr hochkarätigen Referenten zu diesem Thema zu gewinnen:

 

Thomas Härry, Dozent, Pastor, Theologe und Autor diverser erstklassiger Bücher über Führung im christlichen Kontext wird bei uns sein und uns inspirieren und herausfordern!

 

Mach dich auf einen starken Tag voller Ermutigung, persönlicher Ausrichtung und Lebensveränderung gefasst! Meld Dich am besten direkt an! - Wir freuen uns, Dich und Dein Team begrüßen zu dürfen!

19. November 2022

9:30h - 15:00h

 

Ort: Elim Hannover

 

Standard-Ticket: 18 EUR

Frühbucher (bis 17.07.2022): 15 EUR

incl. lunch snack

 

English translation will be provided.
Please check the corresponding box during the personalization process.

 

Anmeldeschluss: 05.11.2022